Über mich....

 

 

Wie schön, dass du auf meinem Garten Blog vorbei schaust!

 

Bestimmt fragst Du dich, wer eigentlich hinter Prinzessin Gärtlein steckt. Hallo, ich heisse Adisa bin verheiratet und berufstätige Mutter von zwei Kindern.

Ich bin in einem medizinischen Beruf tätig aber mein großes Hobby  ist das Gärtnern – auf der Loggia, der Küchenfensterbank,Wohnzimmerfensterbank oder in meinem kleinen Garten – kein Ort ist vor mir und meinen grünen Pflänzchen sicher.

Das Gärtnern ist für mich mittlerweile mehr als ein Hobby, es ist zu meinem Lebensinhalt geworden.

Draussen in meinem  Garten und in der Natur finde ich immer wieder Ruhe und  Entspannung vom Alltag.

Nichts fühlt sich besser an, als mich in den Garten zu setzen und die Seele baumeln zu lassen! 

Auf einem Balkon müssen keinesfalls nur Blumen wachsen,  Tomaten, Erdbeeren , Auberginen oder Gurken sehen sehr dekorativ aus und sind darüber hinaus gesund und lecker. Als Prinzessin Gärtlein möchte ich Lust auf´s Gärtnern auch auf kleinsten Raum machen, frische Kräuter, Gemüse und  tolle Dekoideen (und vieles mehr ). Probiere es doch einfach auch mal aus .Es ist ganz einfach ! Wie einfach das ist zeige ich dir hier auf meinem Blog. Mach mit und werde auch ein Urban Gardener.

Da wir zunehmend auf eine gesunde Ernährung achten, haben wir uns vor einiger Zeit einen Thermomix zugelegt. Wir sind total begeistert ... Daher stelle ich Euch immer mal wieder ein paar tolle und leckere Rezepte bereit, die wir aus Zutaten aus unserem Garten gemacht haben.

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, dann schreib mir einfach! Ich freue mich immer über eine Nachricht! Noch mehr von mir und meinen Pflänzchen findet ihr übrigens auf Instagram.

Du möchtest mit mir Zusammenarbeiten? Dann melde Dich bei mir!

Eure Adisa

Ein paar Auszüge aus den Postings bei Instagram ...